bis zum Frühjahr 2022!

Liebe Freunde und Gäste des Schliehuus 54, nach intensiven und emotionalen Überlegungen sowie langen Gesprächen mit Kollegen und Lieferanten, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, nur vier Wochen nach Eröffnung, die Wintersaison 2021 bereits mit diesem Wochenende am Samstagabend wieder zu beenden.

Die dramatische Situation inmitten der pandemischen Lage, ohne kurzfristige Aussicht auf eine Trendumkehr, die verständlichen Sorgen vieler Gäste, die Stornierungen von Reservierungen und Veranstaltungen, machen insgesamt ein wirtschaftliches Arbeiten unmöglich, insbesondere auch mit Hinblick auf die Vielzahl frisch verarbeiteter und verderblicher Lebensmittel. Nach den Erfahrungen der nahezu letzten beiden Jahre rechnen wir des Weiteren mit weiteren Verschärfungen. Die Planung von Einkauf, Dienstplänen und weiteren Punkten sind so nahezu unmöglich. Die Tatsache, dass wir als leidenschaftliche Gastgeber, nach fast einjähriger Planung, kurz nach Eröffnung die Türen übergangsweise wieder schließen, stimmt uns tief traurig, vertrauen aber auf Euer Verständnis und Zuspruch.

Wir freuen uns auf einen Restart im Frühjahr 2022, dann hoffentlich unter besseren Bedingungen. Bleibt gesund, hoffnungsvoll, fröhlich und uns gewogen. 

Herzlichst, Ira und Jan Fischer mit dem gesamten Team

Speisen- und Tisch-Reservierungen?
Nur telefonisch möglich.

Anfragen per Mail können wir leider nicht berücksichtigen.

hallo Sieseby!

Im Herzen des Reetdach gedeckten Sieseby befindet sich unmittelbar am Schleiufer das entspannt-charmante Landhaus-Deli. Aus unserer Küche kommen kreativ-lässige Speisen mit saisonal-regionalem Touch. Zeitgemäße Servicekultur auf Selbstbedienungsbasis und eine ausgesuchte Weinkarte mit Spitzenwinzern erwarten Euch. Im „Esszimmer“, „Wohnzimmer“ und inmitten des „Genuss-Shops“ sitzt Ihr in hyggeligen Räumlichkeiten die mit Liebe zum Detail eingerichtet sind. Eure Auszeit bei uns! Dein SH54-Team

Voriger
Nächster

der sh54 Genuss-shop

Aus unserem SH54 Genuss-Shop gibt es „wat leckeres, wat fienes, dit und dat för to huus“. Integriert inmitten des schönen Landhaus-Deli findet sich eine schöne Auswahl an Delikatessen, Weinen und weiterer hochwertiger Produkte rund um das Thema „Essen & Trinken“. Entdeckt die mit Sorgfalt ausgesuchten Qualitätsprodukte und Neuheiten unserer besonderen Partner. Individuell arrangierte und liebevoll verpackte Präsente stellen wir gerne zusammen. Kommt vorbei, wir beraten Euch gerne!

junge
kreative
Küche

Ein Restaurant der Marke
„SH54. Essen. Trinken. Auszeit.“

error: Content is protected !!